Donnerstag, 30. August 2018

Hollywood Star

Ein Nachbar, ein Hollywoodstar, ein Bettler, ein Politiker, ein Verbrecher, ein Opfer, ein Richter, ein Geschäftsmann, eine Mutter, ein Vater, ein Kind, eine ältere Person, ein....

Alles sind Menschen, wie du und ich.
Vielleicht real oder nicht...

Kannst DU wirklich wissen, was sie glauben??

Ich kann in Jedem und in Jeder,
in allen Dingen, Sätzen und Worten,
etwas Positives und Negatives entdecken...

oder es "berührt" mich, mein Denken, nicht.

Schlussendlich sind es, Spiegel von mir,
ich gehe in Einklang mit dem,
oder aber in Missklang...

Dann kann ich, IN mich spüren, horchen,
und schauen, was den Missklang (in mir) verursacht...

forschen und hineinhören, was IN mir rumort

Bis ich wieder, im Einklang, mit mir Selbst bin.

Harmonische Friedenswellen für dich und die Welt  💦💙🌎💚🍃

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen