Montag, 21. Mai 2018

Kunst Kritik

Was "man" (nicht) sagen sollte, ist nicht das was "man" hören wollte...

Kratzt ein Satz an deinem Zweifel
dann schau hin und (an)erkenne ihn,
fühle in dich hinein und frage dich:
Wer fühlt sich da "getroffen"?

Begegne DEM und lasse den Anderen
im Aussen stehen.

Lieber Schweigen und wirken lassen
sich mit sich selbst befassen,
als andere, durch meine Unsicherheit, hassen.

Schweigen ist Gold,
bewusstes Reden und Hineinhorchen,
eine achtsame Kunst.

Meine Kunst kann nicht Jedem gefallen
nur ich kann sie "vielleicht" verstehen
und mit einem Ettikett versehen

Ein Mix von Himmelhochjauchzend und zu Tode betrübt,
ein hormongetränktes Wechselspiel der Gefühle und Gedanken,
kann mich und den lesenden Betrachter befallen.

Kunst kann oberflächliche Emotionen wecken,
bis zu tief Sinnigem im Becken.
Neid, Aerger, Wut, Angst, Zweifel können dich anspringen
Trauer, Frieden, Freude und Liebe anklingen

Kuns ist alles, Kunst ist nichts

Kunstwerke werden in einem kreativen Flow erschaffen
und dienen mir, dir und anderen Menschen, als Inspirationsquelle.

Kunst ist Respekt, Reflektion und Akzeptanz des eigenen Selbst,
eine zarte Offenheit, ein Blick in ein Spiegelbild....
ein Wachsen, Entfalten und Gedeihen
eine wertvolle Innenschau und eine äussere Ausdrucksfom,
ein BewusstSein von mir, der Natur und anderen Wesen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen