Freitag, 3. März 2017

mein erster post

Jetzt sitze ich hier, nachdem ich mich schon ganz lange davor gedrückt habe und in Ausreden geflüchtet bin: - ich kann das nicht, - welches ist die beste Bloggplattform? - weiss ja nicht wie es funktioniert? - wenn interessiert mein Leben schon? - etc. etc.
und doch hat mich die Idee einen Blogg zu schreiben, meine Erfahrungen und Ideen mit der Welt zu teilen, in Gedanken in meinem Kopf begleitet. Eine unbewusstes Wissen, ein Drängen, dass ich es tun muss...

Aber bis heute fehlte der Mut - es einfach zu machen!

Bis jetzt in diesem Moment, jetzt versuche ich es, werfe alle Zweifel und Bedenken aus meinem Kopf, setze mich vor meinen Laptop und lasse meine Finger über die Buchstaben trippeln und schau mal ob es funktioniert und was passiert...

Kommentare: